Über

Ein paar Infos zu mir können helfen, mich besser kennen zu lernen und zu verstehen.

Ich bin 59 Jahre alt und Jurist, der ein starkesInteresse an politischen, wirtschaftlichen und philosophischen Themen hat. Hierürber diskutiere ich sehr gern mit anderen Menschen.

Da ich auch ein Genussmensch bin, liebe ich es zu kochen, zu essen und darüber zu schreiben, daher auch meine Culinaria- Ecke. Zum guten Essen gehört auch ein guter Wein oder als Alternative zu schlechtem Wein ein gutes Bier, auch darüber lässt sich anregend diskutieren.

Ansonsten liebe ich es sportlich zu tanzen und lange Spaziergänge mit meiner Partnerin und unserem Hund zu unternehmen.

Alter: 62
 

Ich mag diese...

Musiker: Rolling Stones
Uriah Heep
The Who
Autoren: Herbert Rosendorfer
Sportarten: Tanzen
Hobbies: Lesen
Kochen
Hund



Mehr über mich...



Werbung